Papa Clowni
Papa Clowni

Für ihre Kinder etwas Besonderes zum Geburtstag!

Hier kann, darf und sollte jeder mit machen.

Luftballonspiele, Wettspiele, Tanzspiele, Anschminken, Toben, Basteln, Puppentheater erstellen und vorführen. Der Clown entsteht vor und mit den Kindern.

Für ihre Feste, Veranstaltungen oder Messen der Höhepunkt!

Bühnenauftritt, der Clown entsteht vor und mit den Kindern.

Weiterhin alles zum mitmachen; Miniplaybackshow, Ausmalbildidee, auf Wunsch Jonglieren auf dem Einrad, Modenschau für Kinder, Wettspiele, Tanzspiele, Toben, Basteln, Puppentheater erstellen und vorführen, Luftballonspiele.

Tag des Kindes
Papa Clowni

Außerdem kann mitgebracht werden:

Beschallung, kleine Kindereisenbahn, Ausmalbilder mit Logo, z.B. Autohaus, Vereine, etc., die am Tag der Veranstaltung oder vorher verteilt werden können.

Papa Clowni hat für jedes Spiel diverse Kleinpreise, abgepackte Süßigkeiten, Luftballons.

Sein Programm ist auch bühnenunabhängig .

Für Kinder von 0-12 Jahren!

Familientag

Schminke ist hautverträglich und leicht abwaschbar.

Auf Wunsch wird der Raum oder Festplatz ausgeschmückt. Eigener Pavillon vorhanden. Es entsteht ein Spielplatz für die Kinder, je nach Größe der Spielfläche.

Auf - und Abbauzeiten ca. 4 Stunden.

Preise:

Kindergeburtstage, Kindergärten, Schulen und Vereine haben Sonderpreise !

Veranstaltungen für den ganzen Tag:  200,- bis 400,- EUR, je nach Aufwand.

Stadtfest

Zeitungsbericht vom 6. Mai 2004  WAZ

Bevor Papa Clowni den Kindern verrät, was er alles für Überraschungen mitgebracht hat, müssen sich die Knirpse erst mal ihre Ohren gewaschen haben, damit sie denen dann auch trauen können. Also fordert Papa Clowni seine kleinen Verehrer auf, mit dem hochgereckten Finger in den Wolken zu bohren solange, bis das Wasser angezapft ist und man keine Trockenübungen mehr machen muss, um sich die Lauscher sauberzuspülen. Längst hat es sich herumgesprochen, dass in Duisburg nun ein richtiger Clowni zu Hause ist, ein ganz besonderer obendrein. Eben keiner der nur faxen macht, sondern einer, dem die Kinder höchstpersönlich die Nase anmalen dürfen, dessen Rauschebart zur Spielwiese wird und dessen Fliege ganz schnell den Besitzer wechseln kann. Niemand braucht da ewig in einer Warteschlange anzustehen, um von irgendwelchen Pappnasen nach vorgeschriebenem Muster professionell geschminkt zu werden - für die Knirpse ist es viel aufregender, wenn sie sich gegenseitig bepinseln dürfen oder gar eine Mutter mal kurz ihr Gesicht verlieren muss.

Auch zu Weihnachten spielt und bastelt Papa Clowni als Weihnachtsmann oder Nikolaus mit den Kindern.

Auszüge aus dem Weihnachtsprogramm:

Papa CLOWNI, auf Wunsch selbst im Nikolauskostüm, spielt mit Kindern aus dem Publikum das Stück “Wie die Schneeflocken das Weihnachtsfest retten”.

Aus selbstgemachten, einfachen Kostümen, verwandeln sich die Kinder zu Schneeflocken, zu einem Wolf oder zum Nikolaus. Das ganze Stück wird mit einer musikalischen CD aufgeführt.Es wird individuell gearbeitet.
Zudem können sich die Kinder an der Bastelecke erfreuen, in der weihnachtliche Geschenkanhänger, Sterne , Handpuppen oder anderes gebastelt werden.

Zeitungsbericht vom 18. Dezember 2002  WAZ

"Schneeflöckchen" rettet das Weihnachtsfest
......Die Kinder des Kindergarten St.-Maximilian zeigten auf der Showbühne das Stück "WIE DIE SCHNEEFLOCKEN DAS WEIHNACHTSFEST RETTEN". Unter Anleitung von Erzähler Detlef Vollrath - in Ruhrort als "Papa Clowni" bekannt - und Annegret Bonitz stellten sie die Geschichte vom Weihnachtsmann und seinen Gehilfen, den Schneeflöckchen, dar. Diese helfen dem Weihnachtsmann, seinen Mantel wiederzufinden, der zuvor vom bösen Wolf gestohlen worden war. Detlef Vollrath hatte das Stück mit den Kindern erst in den letzten zwei Wochen einstudiert.......

Zeitungsbericht Geithainer Zeitung
Bad Lausicker Weihnachtsmarkt
Clownis Bastelzelt wird sicher gut besucht
Wenn am kommenden Wochenende in Bad Lausick wieder Weihnachtsmarkt ist, dann ist auch ein Märchenspiel der Mädchen und Jungen vom "Kastanieneck" zu erleben: "DIE SCHNEEFLÖCKCHEN RETTEN DAS WEIHNACHTSFEST" heißt das Stück, das die Kinder gemeinsam mit "Papa Clowni" probten und mit dem sie vorgestern den Senioren im "Riff" viel Freude bereiteten. Während des Marktes ist das Stück am Sonntag zu sehen..... "Papa Clowni" eröffnet den Samstag mit Kinderbelustigungen. An beiden Markttagen hat er ein Bastelzelt und ein Kletterhäuschen aufgebaut, bietet er Kindern jede Menge Abwechslung und Spaß.......

.

Buchen Sie jetzt “Papa Clowni” für

  • Ihren Kindergeburtstag
  • Ihren Vereins-Familientag
  • Ihre Werbeveranstaltung
  • Ihren Kinder-Aktionstag
  • Ihre Weihnachtsfeier
  • Ihren Weihnachtsmarkt

hier per E-Mail > >>> mailen Sie hier an Papa Clowni

oder

per Telefon  0178 / 9243207

Papa Clowni

Hier einige Veranstaltungen, auf denen “Papa Clowni” zu sehen war:

  • Turmfest in Mönchengladbach
  • Bambini Marathonlauf in Dinslaken
  • Umwelttage in Duisburg
  • Hespertalbahn in Essen-Kupferdreh
  • Familien-Sporttag in Duisburg-Fahrn
  • Interkulturelles Kinderfest in Duisburg-Meiderich
  • Kinder- und Familienfest im Meidericher Stadtpark
  • Kindertag in Willich-Schiefbahn
  • Autohaus Elspass und Mercedes Becker in Moers
  • Autohaus Mercedes Brüggemann in Düsseldorf
  • Weihnachtsmarkt in Bad Lausick
  • Weihnachtsmarkt in Duisburg-Ruhrort
  • Tag des Kindes
  • Kinder- und Familienfest Stadt-Fest Duisburg-Wanheimerort

Buchen Sie “Papa Clowni” für Ihre nächste Veranstaltung

>>> mailen Sie hier an Papa Clowni

zurück zu >>>  >>> zurück zu   www. ruhrort .com

Ing-Buero M. Klingen  -  Softwareentwicklung  -  Webdesign  -  PC-SchulungenWebdesign by
Ing.-Büro M. Klingen